Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Retzen

Foto mit langjährigen Mitgliedern v. l. n. r.: Vorsitzender Ralf Hörentrup, stellv. Vorsitzende Gunni Siebeneicher, Lieselotte Held (35 Jahre, sitzend), Ingrid Moritz (10 Jahre), Annegret Gutowski (15 Jahre), Hans-Jürgen Moritz (10 Jahre)

Zur Jahreshauptversammlung konnte der Vorsitzende Ralf Hörentrup viele Mitglieder begrüßen. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken wurde aus dem Vorstand über die Aktivitäten des vergangenen Jahres berichtet.
Nach der Verlesung der Jahres- und Kassenberichts wurde eine neue Kassenprüferin gewählt. Christiane Warwel-Richter wurde einstimmig gewählt und ersetzt die ausscheidende Beate Linke-Niehage.
Angelika Regel bleibt zwei weitere Jahre im Amt.
Danach fanden dann die Ehrungen für langjährige Mitglieder statt. Für 35 Jahre Mitgliedschaft wird Liselotte Held geehrt, Annegret Gutowski für 15 Jahre und das Ehepaar Ingrid und Hans-Jürgen Moritz für 10 Jahre. Die Jubilare erhielten ein kleines Geschenk und es wurde ein Gruppenfoto gemacht.
Auf Einladung des Vorstands war Ariane Höpker als Märchenerzählerin zu Gast und unterhielt die Versammlung mit Märchen und Geschichten.
Die JHV endete mit einem Imbiss.